Von meiner Freundin die Freundinnen?

5 Antworten

Du?

Gar nichts!

Deine Freundin sollte da eher aktiv werden!

Und sorry, es kommt sogar auch mal vor, dass die Freundin Deiner Freundin recht hat.

Aber auch das muss Deine Freundin für sich alleine wissen und entscheiden.

Das ist natürlich doof.

Aber wenn deine Freundin über die Argumente ihrer Freundinnen hinwegsehen kann, was dich anbelangt, dann schaffst du es vielleicht, auch über die Kommentare ihrer Freundinnen hinweg zu sehen.

Sie ist mit dir zusammen, auch wenn ihren Freundinnen das nicht passt. Ihre Freundinnen glauben, nur das beste für sie zu wollen, und werden deswegen wenig Argumente zulassen, das sie aufhören sollen.

Fernbeziehungen sind schwierig. Da ist oft jemand im Umfeld nicht einverstanden.

Wenn sie eine echte freundin wäre würde sie nicht auf die hören !! Sollte sie es was es ihr verlust:)

Dagegen kannst du leider gar nichts tun. Deine Freundin müsste aktiv werden und den Riegel verschieben. Sie muss hinter dir stehen und ihren Freundinnen klarmachen, dass du ihr Freund bist und sie dich akzeptieren müssen.

DDernette135
Fragesteller

Naja sie hassen mich und wollen das sie mich rausschmeißt wir haben eine fern Beziehung und sie wohnt 4 Stunden von mir nichtsdestotrotz hat sie mich gestern Abend abgeholt in ner fremden Stadt wo ich nicht zurecht käme und da wollten die 2 das sie mich dort lässt aber sie hat mich abgeholt und riskiert Stress mit denen

isilang  06.05.2023, 11:43
@DDernette135

Wie kann sie dich rausschmeißen, wenn ihr gar nicht zusammenwohnt?

Deine Freundin muss sich durchsetzen. Ihre Freundinnen haben kein Recht, sich einzumischen. Sie können ihr sagen, dass sie an eure Beziehung nicht glauben (weil es im Grunde auch keine "echte" Beziehung zu sein scheint) und ggfs Bedenken haben, müssen ihr aber komplett überlassen, wie sie ihr Leben und ihre Beziehungen lebt.

Das entscheidet ihr beide, sonst niemand.

Wenn die Freundinnen es schaffen, einen Keil zwischen euch zu treiben, dann stimmt etwas grundsätzlich nicht. Aber bisher scheint sie sich zu widersetzen.

DDernette135
Fragesteller
@isilang

Ja tut sie die haben schon nachgefragt ob sie mich rausgeschmissen hat da Hat sie gelogen und meinte ja daraufhin haben die mit lachsmiley geantwortet und nach mehr Infos gefragt

Wenn sie eine gute Freundin ist,wird sie zu dir stehen..egal Wass die Menschen reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DDernette135
Fragesteller

Naja sie steht zwischen mir und ihren Freundinnen