Ex Freundin hat Hoodie?

2 Antworten

Anschreiben und sagen daß dir der Hoodie viel bedeutet oder so denk dir was schönes aus wenn die Person Ehre hat gibt sie ihn dir auch einfach wenn du sie nett fragst

Emil2009519
Fragesteller

Ich glaube das das die Situation verschlimmert

Schreib ihn ab…

Einige der Damen die ich kenne, würden ihn nach einer schlimmen Trennung entweder zerstören, oder schlimmer noch ihn dir präpariert zurückgeben (z.B. irgendwo Namen reinschreiben um zukünftige Freundinnen eifersüchtig zu machen, wenn sie ihn finden).

Gruß

Eragon