Von Mädchen ausgenutzt?

2 Antworten

Du hast sie noch nie getroffen und persönlich mit ihr Zeit verbracht. Da können keine richtigen „Gefühle“ entstehen.
Und jetzt bist du verletzt, weil sie mit jemandem den sie kennt geknutscht hat? Obwohl ihr abgemacht habt, dass jeder sein Leben leben kann?

Werd erstmal erwachsen.

Mussnetsein
Fragesteller

Wenn du mit jemanden 30 mal die Woche telefonierst/video chatest? Doch klar keine Richtigen wie wenn man in der selben Gegend wohnt und zu der Geschichte gehört eigentlich noch ein viel größerer Teil. Zum Abschluss hab ich noch zu sagen das sie ihn so gut wie nicht kennt

Also entweder sagt sie das nur um zu wissen wie du reagierst und dich eifersüchtig zu machen oder sie meint es ernst und sie hat es nicht ernst gemeint.

Dann sagte sie mir das sie nie Gefühle für mich hatte und die ganze zeit es einfach so gesagt hat.

Sprich sie darauf an und frag sie wieso sie es denn nur „einfach so gesagt“ hat. Sag ijf einfach was du denkst und fühlst. Sag ihr, dass du dachtest , dass es was wird und sie sich einfach so verhält..