Von Kamp-Lintfort nach Oberhausen Hauptbahnhof

3 Antworten

Ticket am Automat kaufen. Treppe oder Fahrstuhl hoch, auf dem Bahnsteig warten bis der Zug kommt, gucken ob das der richtige Zug ist, einsteigen, setzen, Schaffner fragen ob er dir bescheid sagt, wann du aussteigen musst.

lade dir DB Navigator auf deinem Smartphone runter dann einfach start und ziel eingeben.

Für diese Fahrt brauchst du ein VRR-Ticket Preisstufe C, das du zu Beginn der Fahrt beim Busfahrer kaufst.

Nichtraucher44
Fragesteller

alles klar, für die Bahn muss ich dann also kein neues kaufen oder?

Rolf42  07.09.2014, 22:24
@Nichtraucher44

Nein, für Fahrten innerhalb des VRR nicht, wenn du direkt die passende Preisstufe kaufst.