Kann ich mit meinem Schoko Ticket bis nach Duisburg fahren?

4 Antworten

Ja das liegt ja in ganz vrr und ich lebe selbat in Duisburg und hier wird auch ein schoko Ticket benutzt also mach dir da keine Sorgen und fahr einfach nach Duisburg du kannst auch nach Bottrop undso fahren fals du das auch fragen willst also mach sir wie gesagt keine sorgen und ich wünsche dir viel Spaß in Duisburg aber wenn du mit der klasse fährst musste es aber auch dein lehrer wissen lg lolabella123 :)

Das SchokoTicket gilt im gesamten VRR-Gebiet, Duisburg liegt im VRR = ja.

DAs Ticket gilt im ganzen VRR Duisburg ist im VRR

Das beantworten dir die Mitarbeiter der Bahn. Gute Reise!

FeldKobold  18.09.2011, 23:58

Mit viel Glück, ja. Erfahrungsgemäß leider sehr oft nicht.