Düsseldorf bis oberhausen Zusatzticket `?

2 Antworten

Das hängt von der Preisstufe und dem Geltungsbereich deines Ticket2000 ab. Wenn es z.B. nur Preisstufe A ist, brauchst du ein Zusatzticket 2 für 3,50 Euro.

Wahrscheinlich hast du das Ticket nur fuer D'dorf? Dann brauchst du Zusatzticket.

Es gibt inzwischen 2 Zusatzticket-Stufen im VRR. Und die wäre hier in der Stufe 2 zu finden.

0

Kann ich mit einem Schokoticket von Düsseldorf nach Oberhausen fahren?

Ich möchte von düsseldorf nach oberhausen fahren und wollte fragen ob es mit dem schokoticket geht ? Oder ob ich ein zusatz ticket kaufen muss ode so

...zur Frage

Young ticket und Zusatzticket kann ich damit dann in ganz düsseldorf fahren?

hallo!! ich habe ein young ticket und kaufe mir ein zusatz ticket der preisstufe D für düsseldorf da ich dort hin muss. Kann ich mit dem zusatz ticket und meins jetzt in ganz Düsseldorf fahren weil ich muss von Düsseldorf hbf mit einen bus oder einer s- bahn weiter fahren zum gewünschten ziel! muss ich dafür dann nen exrta ticket ziehen oder kann ich mit dem zusatz ticket in düsseldorf fahren mit der s-bahn und den bus!??

...zur Frage

Nach Düsseldorf über Neuss Hbf?

Hallo,

aufgrund der Gleisarbeiten Nähe Krefeld, fährst die RE10 von Kleve nach Neuss Hbf. dort ist die Anbindung an eine RE13 gegeben. Darf ich mit einem Sozialticket + Zusatzticket mit diesem über Neuss Hbf (+ RE13) nach Düsseldorf fahren?

Gruß

...zur Frage

Von Düsseldorf Hbf zum Aachener Hbf mit dem Schokoticket?

Ich möchte vom Hbf Düsseldorf zum Hbf Aachen fahren. Es fährt von Düsseldorf ja auch ein Region direkt durch daher ist es ja nicht kompliziert nun zu meiner Frage ich habe ein Schokoticket aber bis wo komme ich mit dem Schokoticket und brauche ich dann ein Zusatz oder ein Anschluss ticket oder ein ganz anderes? Und wo müsste ich mir dann ein Zusatzticket zum beispiel holen da ich ja direkt durch fahren würde. Danke Schonmal :)

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Oberhausen?

Ich möchte vom Düsseldorf HBF nach Oberhausen in das Einkaufszentrum "Centro". Wie komm ich dort am schnellsten hin ohne die ICE zu nehmen?

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Köln? Zusatzticket?

Wir (3 Kinder unter 14) wollen von Düsseldorf Hbf nach Köln. Wie viel kostet ein Zusatzticket für Kinder? Wir sind im Besitz eines Ticket 2000 und eines Schokotickets. Tipps und Tricks bitte? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?