Von Freundin gestern gebissen, stelle fühlt sich komisch an?

1 Antwort

Also ich würde zu Hause mal abwarten, ob sich da was verändert. Wenn das Ganze rot wird oder anschwillt, eitert, hitzt oder du Fieber bekommst, würde ich zum Arzt gehen. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Sollten die Schmerzen schlimmer werden, kannst du ja trotzdem zum Arzt - auch wegen den anderen Gründen.

Fingerhutxx
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch so. Die Storys im Internet sind aber wirklich sehr erschreckend

josiefreh  20.05.2024, 23:24
@Fingerhutxx

Niemals googeln! Da steigerst du dich nur selbst unnötig rein. Also keine Sorge.