Von Freund begrabscht?

8 Antworten

Salue

Dein Körper gehört Dir, nur Dir. Sexuelle Handlungen jeder Art bedingen, dass beide das wollen.

Andererseits ist es nicht so selten, dass junge Männer mal zusammen etwas "experimentieren". Dein Kumpel war "rattig" und wollte vermutlich mal vergleichen

Das bedeutet auch nicht, dass er schwul ist.

Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm sagen, dass Du durchaus gemerkt hast als er Dich intim berührt hat. Du könnest das zwar verstehen, aber dies möchtest Du nicht.

Anderseits, wenn Du durchaus mal was mit ihm probieren möchtest, kannst Du ihm ja sagen das Du nicht abgeneigt bist für solche "Spielchen", aber eben nur bewusst und nie einfach so.

Tellensohn

Nebenbei das es etwas trollig klingt, hast Du es in der Nacht zugelassen. Warum?

Du hättest sofort was sagen müssen.

Wie Du jetzt damit umzugehen hast, liegt bei Dir. Entweder bedeutet Dir die Freundschaft was, dann sag ihm, dass er das lassen soll (wenn Du es nicht möchtest) oder ignorierst es.

Ich würde so wie Du es beschrieben hast und toleriert hast auch nicht überbewerten.

Schon krass.

Dein Freund mag dich vielleicht etwas mehr als du denkst. Bestimmt ist das erstmal ein Schock für dich gewesen aber du musst ihn darauf ansprechen oder ihn beim nächsten Mal dabei direkt ertappen und sofort fragen was das soll und warum er das macht.

Nachts während dem schlafen in die Hose gepinkelt...?

Ich hatte das noch NIE zuvor in meinem Leben erlebt. Ich bin weiblich, und 16 Jahre alt.

Ich hab heute Nacht geträumt dass ich sehr dringend pieseln musste. Ich habs nicht nur geträumt, es war ja auch wirklich so.... aber ich hab geschlafen. Ich hab geträumt, dass ich immer und immer wieder auf die Toilette geh, aber nicht richtig pinkeln kann. Und wenn ich dann richtig fest angedrückt hab damits sozusagen endlich rinnt, hatte ich plötzlich irsinnige Schmerzen im Unterbauch... Dort wo die Blase ist. Vermutlich auch außerhalb des Traumes. Und wieder erneut ein neues Klo such, weil ich trotzdem noch Harndrang hab, weils ja nicht funktioniert hat, weil ich pinkeln konnte wie viel ich wollte, es wurde nicht besser. Hab das sozusagen durch den Traum durchgespürt. Ich bin dann mal mit der Zeit sehr schnell aufgewacht, und bin schnell aufs Klo gerannt. Hab da noch nix bemerkt, war ja wie im Halbschlaf. Erst als ich die Hose wieder hochziehen wollte hab ich gemerkt, dass alles nass war.... Unterhose & Boxershort. Hab dann auch sofort im Bett nachgeschaut, da war aber alles trocken.

Nun zu meiner Frage, wie kann man das vermeiden? War heute richtig erschrocken... Kann die Blase auch "überlaufen"? Ich hab ja grad nur so wenig gepieselt dass grad mal meine Hose voll war. War das einfach nur das nötigste was mein Körper loswerden wollte, eben weil meine Blase ein bisschen übergelaufen ist? Denn, wieso sonst hab ich eben nur so wenig... Obwohl ich noch immer richtig argen Harndrang hatte beim aufwachen?

Und woher kamen die Schmerzen?

Hoffe die Frage kommt nicht zu dumm, und kann mir ernst beantwortet werden..

Danke schon mal ^^

...zur Frage

Ist es normal das mir ein Samenerguss in der Nacht peinlich ist?

Ich bin 12 und habe letztens mit einen besten Freunden im Garten gezeltet. Im Schlafsack war es warm und ich hatte nur eine Unterhose an. Morgens habe ich gemerkt das meine Unterhose ein bisschen nass ist und habe gesehen das ich das erste mal NACHTS einen Samenerguss hatte. Mein Freund hat das aber auch gesehen von aussen halt und ein bisschen gelacht und jetzt ist mir das halt schon ein bisschen peinlich... Ist das normal das es mir peinlich ist und hatten das auch andere schon?

...zur Frage

Werde ich Schwanger? Hilfe!?

Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich hatte noch eine Unterhose an er aber nicht. Ich hatte noch kein mal meine Periode. Und ich hatte auch noch nie sex. Die Pille nehme ich auch nicht. Am Ende war meine Unterhose an einer stelle ganz feucht/nass. Er hatt mich auch nicht befingert oder ähnliches. Kann ich schwanger werden ??? HILFE !!!!

...zur Frage

Nackt baden mit freund?

Ist es normal das: ich und ein freund wahren im wald ein haus bauen dann sind wir schwimmen gehangen an einer stelle wo keiner ist wir wahren erst in unterhose dann haben wir uns ganz ausgezogen und haben uns trocknen lassen usw ist das normal oder habt ihr noch tipps fürs nöchstemal?

...zur Frage

Freundin ist lesbisch? Nackt vor ihr vater?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und hab vor 1 jahr meiner Freundin Rebecca aus Spaß geschrieben das ich Sie liebe. Letzte Woche hab ich 2 mal bei ihr übernachtet, beim Film schauen fragte Sie ob ich schon veriebt bin...ich sagte nein du? Sie meinte ja und hat weiter geschaut in der Nacht hat es geregnet und es war kalt (-sehr kalt) wir lagen zusammen in ihr bett und haben gekuschelt (das haben wir früher auch immer gemacht). Ich bin alle erstes eingeschlafen.Als ich aufgewacht bin um Ca.6 Uhr lag Sie so dar, das ihr Mund meine Brust berührte.Ich dachte nur das es ja nicht aus Absicht war.

In der 2. Nacht waren ihre Eltern auf ein Fest und wir waren allein und diesmal war es sehr heiß! Sie meinte das wir in Unterwäsche schlafen können, das wir auch gemacht haben. In der Nacht als ich schlief öffnete Sie mein bh und zog meine Unterhose runter, Sie lag sich auf mich drauf...ich wachte auf und erschrack! Sie küsste mich und befummelte mich! Ich sagte das Sie aufhören soll aber Sie hat such dan angezogen als ich weglaufen wollte....weil ihre Eltern gekommen sind. Ich rannte nackt voll gegen ihren Papa! Er meinte das ich mich anziehen soll und er mit meiner Mama reden möchte...was soll ich tun? Und wenn ich sage das es die Rebecca gemacht hat dan wird Sie ihren Eltern sagen, das ich Sie begrabscht habe in der Nacht :-(

Bitte hielft mir! Ich möchte keinen Ärger!

...zur Frage

Freund ist alkoholiker was soll ich tun?

Hallo ihr lieben,
und zwar habe ich ein riesiges Problem. Ich habe vor ca 5 Monaten meinen 23 jährigem Freund kennen gelernt. Am Anfang lief alles gut. Ich habe aber schon immer gemerkt dass er in unmengen Alkohol trinkt. Nun ist es aber soweit gekommen dass er in der Woche fast jeden Abend trinken geht und dann auch nicht aufhört mit dem trinken. Er ruft mich dann immer nachts um 2 Uhr an vollkommen besoffen und darauf habe ich dann keine Lust und er wird dann immer sehr schnell aggressiv und sagt dann dass er mir meine Sachen vorbei bringen wird und ich mich nicht mehr bei ihm blicken lassen sollen. Am nächsten Tag ruft er mich dann immer an und entschuldigt sich und sagt dass er nicht mehr trinken wird und am selben Abend besäuft er sich wieder. Natürlich könnte ich nachts nicht mehr an mein Handy gehen aber trotzdem muss ich mir jeden Abend sorgen um ihn machen und Angst haben dass ihm was passiert. Bitte helft mir weiter ich bin auch immer so verletzt wenn er mich nachts anruft und mir sowas sagt...
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?