Von Eltern gezwungen Beziehung zu beenden. HILFE?

10 Antworten

Das war falsch. Deine Eltern haben ein Problem, nicht du und deine Freundin. Wenn Eltern solche Forderungen stellen ist das keine echte Liebe, die Beziehung mit deiner Freundin also viel mehr wert. War bei mir auch so. Ich habe mich für meine Freundin entschieden und das mit den Eltern hat sich mit der Zeit auch wieder eingerenkt. Also ich würde versuchen nochmal mit deiner Freundin zu sprechen:)

was soll ich ihr denn jetzt noch sagen? sie hat so geweint als ich mich von ihr verabschiedet hab sie wollte mich garnicht weg lassen. was soll ich ihr nach sowas sagen

Dass es dir leid tut und du sie liebst. Dass es für dich eine schwere Entscheidung ist. Vielleicht hat sie ja auch eine Idee, wie man das Problem lösen könnte. Ich würde einfach nicht wo einfach aufgeben.

Hey, du brauchst deine Familie nicht, wenn sie nicht zu dem stehen, was du bist. Die tochter sollte wichtiger sein als diese blöde Religion.
Wenn sie die Religion über dich stellen solltest du schnellstmögloch das Weite suchen und AUF JEDEN FALL wieder zu deiner Freundin gehen. Die ärmste wird am Boden zerstört sein.
Es muss dir wichtiger sein was DICH glücklich macht und nicht, was deine Familie will.
LG

ich weiss wie schlecht es ihr geht und wie gesagt ich hasse mich selbst dafüe das ich ihr das antue weil ich einfsch nicht genug selbstvertauen hab

Lass deine Familie hinter dir. Zieh aus und leb dein Leben. Wenn deine Familie dich liebt wird sie irgendwann wieder zu dir kommen.

Bitte geh wieder zu deiner Freundin zurück deine Familie kann nicht deine Beziehung zerstören nur weil sie damit ein Problem haben. deine Freundin tut mir so Leid, denn sie kann ja nichts dafür erklär ihr alles

und sag ihr das du sie liebst

ich weiss wie schlimm das für sie ist. der abschied von ihr war einfach nur schlimm. aber selbst wenn ich mich wirklich für sie entscheiden würde wüsste ich nicht was ich machen sollte um ihr zu zeigen wie leid mir das tut

@Mellbaer

Rede mit ihr und erklär ihr die ganze Situation bleib aber immer bei der Wahrheit und sag ihr das du sie vermisst

Zwei Optionen:
Jugendamt (je nachdem wie alt du bist dürfen dich deine Eltern nicht rausschmeissen)
Oder führst die Beziehung heimlich weiter...

Bin 22. und die Beziehung heimlich weiterführen kann ich nicht. Erstens passen meine Eltern jetzt genau auf wo ich hingehe und was ich mache und 2. kann ich nicht zu meiner Exfreundin gehen und sie bitten das gsnze nach der ganzen Aktion noch weiter so heimlich zu machen. Sie hatte einen absoluten Nervenzusammenbruch als ich mich von ihr verabschiedet habe und warscheinlich hasst sie mich für all das so sehr (was ich irgendwie sogar verstehen kann) und sollte ich die Beziehung wirklich heomlich weiterführen,auffliegen und dann ausziehen müssen wird warscheinlich meine kleine Schwester darunter leiden müssen was auf gar keinen Fall passieren darf.

Ja stimmt ne hetero beziehung ist bestimmt die bessere Option... (sarkasmus)

so einfach ist das nicht!!

@Mellbaer

Aber es ist DEIN Leben, und nicht das von deinen (Im übrigen etwas zurückgebliebenen) Eltern!

@Maxspie

Ich fürchte "zurück geblieben" sind nicht nur die Eltern , wenn man ihre ganzen Kommentare liest?

@Wonnepoppen

Shiiiiiiit! Jetzt bin ich richtig beleidigt! (Ich vermute mal du meinst mich, denn das kleine „ihre“ deutet eher auf die Eltern hin, das würde aber wenig Sinn machen...). Mal ganz davon abgesehen, was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

wenn deine familie es nicht akzeptieren kann, dann bist du ihnen nicht wichtig genug. wende dich wieder deiner freundin zu, dann wird es euch beiden besser gehen.

glaube nicht das sie mich einfach wieder so zurücknehmen wird

@Mellbaer

wenn es so ist, dann ist es halt so. tschuldige, aber da kann es sein, dass du zu spät kommst bzw es verbockt hast. aber weißt du: aus fehlern lernt man. egal wie sehr sie schmerzen