als erstes muss du deinen magen daran gewöhnen weniger zu essen, wenn du schnell und effektiv abnehmen willst. das heißt, du isst wie gewohnt deine mahlzeiten am tag. doch darfst du nicht mehr essen, als du appetit/hunger hast. 3 stunden vor dem schlafengehen solltest du vor allem keine kohlenhydrate zu dir nehmen. und auf jedenfall bewegung! laufen, rad fahren, tanzen....

...zur Antwort

wenn deine familie es nicht akzeptieren kann, dann bist du ihnen nicht wichtig genug. wende dich wieder deiner freundin zu, dann wird es euch beiden besser gehen. 

...zur Antwort

wenn es dir klar ist, dass zwischen euch nichts entstehen kann und du nichts mit ihr anfangen willst, dann lass es. klingt schwer und hart, ist aber so. abwarten, bis sie für dich nicht mehr viel bedeutet. du kannst ja nicht mit der schule aufhören...

...zur Antwort

ich finde es sehr gut! probiere es aus! du kannst nur neues wissen und neue erfahrungen sammeln! nciht jeder traut sich so etwas und vor allem ist nicht jeder 15 jährige so offen und welt-interessiert. 

...zur Antwort

hole dir am besten rat vom arzt. und das von verschiedenen ärzten. der eine kann etwas sagen, du kannst darauf vertrauen und am ende läufts schief..

...zur Antwort

ich hatte das selbe problem. und da ich bei mir in der kleinstadt keine weiteren hosen gefunden habe, habe ich mir eine 36 gekauft und bin mit der zum vitnamesen. bei uns in der stadt übernehmen sie änderungsarbeiten für 3 - 5 euro. die hosen passen mir wie angegossen und sind es ja sogar- halt nach maß umgenäht 

lohnt sich :)

...zur Antwort

Mach es einfach! wenn dich jmd auslacht, dann gib einen f*** drauf! im grunde müssen sie nur dir gefallen. dadurch wächst auch dein selbstbewusstsein;)

mir gefallen die übrigens auch

...zur Antwort

unsere augen riechen nach caramell? wie geil ist das denn! :D

...zur Antwort