ist die tasche nur für damen o.O?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die tasche ist auch für männer gedacht. also für beide geschlechter. leider weiß ich ncit ob sie wasserfest ist. könnte aber gut sein. falls sie dir gefällt, kauf sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
28.08.2015, 20:38

hab sie bestellt...

da steht komischwerweise das die nur für frauen ist... aber die sieht nicht so aus...

meine mutter hat gesagt das sie für regen wasserfest genug ist..

0

Also wenn du sie schön findest, dann kauf die dir, ist doch egal ob die jetzt für fragen ist oder nicht ; ) Wasserdicht.... also ich denke mal dass sie ein bisschen aushält aber richtig DICHT ist sie glaube ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
27.08.2015, 12:25

mmmh :/

ich weis das es egal ist für welches geschlecht die ist... nur ich wollte wissen ob man das sieht... denn ich habs nicht gesehen bis ich das gelesen hab

also sollte ich lieber eine andere holen? oder soll ich die holen und selber einen wasserschutz drum basteln?

0

Oh meine Güte, also ich finde das immer so bescheuert wenn es bei einem Produkt heisst das es für Männer oder Frauen ist. Wieso ist das eigentlich so? Ich finde man soll sich die Sachen doch kaufen die einem gefallen und nicht was der Hersteller sagt.

Ich habe das Problem z.B. mit Schuhen. Ich habe Grösse 37/38, aber bei der Herren Schuh Abteilung fangen die Grössen immer bei 39/40 an, was ich auch so bescheuert finde.

So kaufe ich mir auch manchmal, wenn ich bei den Kinderschuhe nichts finde, auch in der Damen Schuh Abteilung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
28.08.2015, 20:38

ich kaufe auch männer schuhe... und männer jeans... mir ist das eigendlich total egal

ich möchte nur nicht das man von aussen sieht das es so eine tussen-tasche ist...

0

Was möchtest Du wissen?