Schuhe alltagstauglich (Regenwetter)?

Boots - (Schule, Jungs, Mode)

3 Antworten

Klar, ich finde die sehen relativ unauffällig aus. Und ich bin auch schon mit Schuhen oder anderen Kleidungsstücken in die Schule gegangen, bei denen ich der Einzige war, der das gut fand. Aber schließlich musst du ja zufrieden damit sein. Und ich persönlich finde die auch alltagstauglich :)

Mach es einfach! wenn dich jmd auslacht, dann gib einen f*** drauf! im grunde müssen sie nur dir gefallen. dadurch wächst auch dein selbstbewusstsein;)

mir gefallen die übrigens auch

Trag' einfach eine anständige Hose dazu, dann passt es.

Sieht diese Perrücke alltagstauglich aus?

Ich trage zur Abwechslung ab und an gerne Perücken um meinen Look zu verändern.

Ich überlege mir derzeit, mir diese Perücke zuzulegen.

Wie findet ihr die Perücke so ? Vom Schnitt und der Farbe ?

...zur Frage

Regenboots alltagstauglich?

Habe vor, mir solche "Gummistiefel" zu kaufen. Findet ihr sowas, wie schon im Titel, alltagstauglich, z.B. für die Schule? (Bin M/20) Danke!

...zur Frage

Sind diese Schuhe zu Overdressed in der Schule?

Ich hab vor einiger Zeit einer Bekannten ein paar Stiefel zum Geburtstag geschenkt. (Sie ist 18 und geht in die Oberstufe). Sie trägt die Stiefel meist über einer Skinny-Jeans und seit diesem Winter eigentlich fast immer auch in der Schule. Ihre Mutter meinte vor kurzem mal ich soll ihr ausreden die Stiefel in der Schule zu tragen, denn sie wären zu overdressed. Ich meine das die Stiefel ihr gut stehen und es nicht zu overdressed ist für die Schule!

Was ist eure Meinung dazu? Wie findet ihr die Stiefel?

...zur Frage

Ist Pelz tragen unethisch?

Ich selbst würde niemals Pelz tragen, und auch kein echtes Leder. Aber wie unethisch ist es Pelz oder Leder zu tragen? Ich denke es ist ziemlich, unethisch. Gerade Pelz tragen ist am schlimmsten. Aber was denkt ihr? Würdet ihr echtes Pelz tragen und echtes Leder?

...zur Frage

Kann man diese schuhe in der schule tragen mit 15?

Heey:) also ich hab mir grade Schuhe mit einem 7cm absatz gekauft. Ich bin 15 und 158cm klein, ich würde sie gerne zur schule tragen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie nicht zu gewagt sind? Kann ich diese schuhe zur schule anziehen?
Lg vipa13

...zur Frage

Hunter Gummisneaker im Alltag?

Ich (m/20) finde die Sneaker toll bei Mistwetter und überlege mir, sie zu kaufen. Was meint ihr? Sind die alltagstauglich für Schule & Co.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?