Von einem Fotograf auf Insta angeschrieben?

5 Antworten

Hat sie eine ofizielle Website? Falls nicht - Finger weg.

Falls sie eine hat, sucht sie vermutlich nur neue Kunden. Sonst würde sie nicht nach einem professionellen Fotoshooting fragen. Denn profesionelle Fotografen haben es nicht nötig, gratis zu arbeiten. Vor allem nicht (sorry) für 15-Jährige Instagrammädels.

Auf irgendeinen Futzi, der mir via Instagram schreibt, würde ich niemals eingehen und das solltest du ebensowenig.

sie versucht wahrscheinlich kunden zu gewinnen und wird die fotos nicht umsonst machen.

Ich persönlich kenne nur wenige Fotografen die sowas für umsonst machen.

ich würde es wahrscheinlich ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Definitiv nicht schreiben das ist definitiv abzocke!