Von der Polizei angehalten auf dem E-Roller?

2 Antworten

Das angeblich freihändig Fahren kannste vergessen, es wird unter dem schwereren Vorwurf des Telefonierens beim Führen eines Karaftfahrzeuges subsumiert.

Es wird nicht dazugezählt, es geht quasi unter. Am Ende wird man für das jeweis gleichzeitig schwerste "Delikt" verknackt.

Und da Du das Telefonieren nur sehr schwer wirst entkäften können, spielt der Rest gar keine Rolle.

Also, vergiss es einfach.

Meriva1999
Fragesteller

"Danke" haste bekommen. Die Meinung habe ich irgendwie auch. Die sitzen in diser Lage immer am längeren Hebel. In der strafe wurden dafür auch 5€ zu wenig vermerkt, daher zahle ich auch lieber.

Vielen Dank für deine Antwort und dir noch einen schönen Tag! Bleib gesund ;)

Die 10 Euro sind eh in Tateinheit und ich stimme dir zu, dass einhändig nicht das Gleiche wie freihändig ist.