Von den vier welche ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

B 30%
A 28%
C 28%
D 13%

22 Antworten

A

Ich finde sie alle hübsch. Wobei viele mit dem zweiten Sinn in der Hose denken. Mich zieht es mehr von Herzen ... 🥰

A

Die sind alle so geschminkt, dass sie fast gleich aussehen. Person A hat schöne Haare.

ZiegemitBock  03.11.2019, 11:32

Dann bist Du aber "gesichtsblind". Die Damen haben komplett unterschiedliche Gesichts- und Augenformen. Auch die Lippenform unterscheidet sich z.T. sehr.

hier ein versuch, persönliche vorlieben aussen vor zu lassen:

B erfüllt das Kindchenschema am deutlichsten. Grosse Augen, Grosser Kopf, das wirkt niedlich und spricht den Beschützerinstinkt an.

Die restliche Reihenfolge ist ähnlich motiviert, wobei A und C als Konkurrentinnen eher die Frage BLOND ODER BRUNETT ? dokumentieren.

D dagegen sieht recht normal aus, unaufgehübscht, und fällt daher gegen die hochglanzversionen ab.

:D

ZiegemitBock  03.11.2019, 11:36

A ist doch rothaarig?! Und zwar - wie ich denke - eine echte Rothaarige, wenn ich mir so den Teint anschaue.

Während das Blond von C zumindest in Teilen aus der Tube stammt.

pbheu  03.11.2019, 11:43
@ZiegemitBock

da magst du recht haben. A wäre auch mein favorit, aber psssst....

Ist doch Geschmackssache?! Alle sind auf ihre Art "schön".. zumindest auf bearbeiteten Fotos ..

ich würde gerne mischen:

Die Gesichtsform von C, die Haare von B und die Augen von A.