Von Bf Köln/Messe-Deutz zur STR 1 an der Lanxess Arena?

1 Antwort

Die Linie 1 fährt in der U-Bahn-Station auf der Ostseite des Bahnhofs ab.

Von den Gleisen 1-10 kommt man über die Treppenabgänge am östlichen Bahnsteigende direkt zur U-Bahn-Passage, von den Gleisen 11 und 12 geht man besser durch den Hauptausgang (Ottoplatz) aus dem Bahnhof und dann nach links.

Hier ein Lageplan: https://ekap-download.vrs.de/downloads/haltestellen/lageplan/u_Koeln_Messe_Deutz_LANXESS_arena.pdf

Gerhard728
Fragesteller

Danke sehr Rolf, mit dem Lageplan sehr hilfreich