Von bester Freundin enttäuscht…?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi🤗

Ich verstehe dich vollkommen! Ich hoffe das dein Haustier erstmal die Operation übersteht und gesund wird. Ich finde aber auch traurig das die Tochter wegzieht. Ignorier das mal einfach. Kümmere dich um dein Haustier das es gesund wird.

LG🤗

Hanzade2011

Kathlena482
Fragesteller

Danke für deine lieben Worte. Die hätte ich mir auch von ihr gewünscht. Einfach ein „ich drück die Daumen“ oder“fühl dich gedrückt“. Aber nichts dergleichen. Doch du hast echt ich kümmere mich jetzt mal um mich und vorallem mein Tier anstelle mich noch mehr zu ärgern 👍🏻

Hanzade2011  15.08.2023, 22:41
@Kathlena482

Ja lass dich nie ärgern. Lieb erst den lieben Gott dann dich und dann deine Familie und so. Man braucht nicht immer Freunde

Ja verstehe ich wie lange seid ihr schon befreundet? Also sprich sie mal drauf an aber wenn sie sich nicht ändert dann ist sie nicht deine beste Freundin. Ich würde wirklich fast alles für meine beste Freundin machen und sie für mich genauso

Kathlena482
Fragesteller

Schon wirklich sehr lange. Gute 15 Jahre. Bisher war immer jeder für den anderen da. In der letzten Zeit ist einfach immer nur noch so dass ich wie wild Zeit investiere und auch versuche zu helfen wenn es eben nicht „meine Themen“ sind. Sie macht das für mich nie.

Emmaaa06  15.08.2023, 22:28
@Kathlena482

wow so lange und bisher hats immer gepasst? dann sprich sie drauf an ihr könnt das sicher klären und sie hat sicher einen Grund wieso sie so abwesend ist

Kathlena482
Fragesteller
@Emmaaa06

Danke dir! Das mach ich. Ich hab einfach eben das Gefühl die lange Freundschaft geht so langsam dahin und macht echt traurig

Kathlena482
Fragesteller
@Emmaaa06

Ich sag mal so ich hab’s probiert. Ihr erklärt dass ich doch auch stundenlang versuche was in Erfahrung zu bringen für sie und ich es traurig finde dass sie immer gleich sagt sie weiß nichts und kann mir nicht helfen. DAS is eigentlich unser Hauptthema aber sie meint wenn sie nichts weiß sagt sie lieber nix! Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt aber kann doch IMMER einen Tipp geben wie es auch mache. Es geht doch im Prinzip immer nur um sehr alltägliche Sachen