Von Android zu iOS wechseln?

6 Antworten

1.Du solltest eine Apple-ID erstellen um überhaupt Apps installieren zu können. Ansonsten kannst du Mails auch von jedem anderen Hoster in der Mail App nutzen (z.B.GMail). Auch bei Kalender,Kontakte etc.werden viele Anbieter unterstützt. 2.Ohne iTunes geht da nicht viel. 3.Wenn du ein einfacheres,durchdachteres und intuitiveres System möchtest lohnt sich der Wechsel auf jeden Fall. Wenn du allerdings die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten bei Android schätzt und nutzt würde ich von einem Wechsel abraten. 4.Ja über iTunes 5.Fällt mir jetzt nichts besonderes ein

muss ich bei iTunes jedes Lied kaufen oder kann ich dort auch eine gekaufte CD »hochladen« & die auf's iPhone packen ? So eine Apple-ID, ist das dieses Ding welches man sich irgendwo kaufen muss oder ist das sonstwas ?

0
@xgenya

ja du kannst ne gekaufte cd hochladen und ein Apple id ist sowas ähnliches wie ein google konto

0

1)Wenn du die CD auf dem Computer hast geht das. 2) Eine Apple-ID ist ein kostenloser Account der dazu berechtigt Apple Dienste zu nutzen

0

Also... 1. Nein, du kannst das meisste behalten, Du musst Dir nur eine Apple ID zulegen, für den AppStore und so, da kannst Du z.B. deine Gmail nehmen. 2. Ja, aber nur Bilder, und manchmal laggt das auch. Ich würde dir iFunBox empfehlen, damit kann man alles problemlos übertragen. 3. Naja. Viele Funktionen von Android gehen verloren, dafür kommen aber auch welche von iOS dazu. Ich habe es einmal gemacht, und bin froh jetzt einen Androiden wiederzuhaben. z.B. gibt es keinen Home Bildschirm, keine LWP's, keine Widgets und und und... 4. Ja aber dazu würde ich das Programm CopyTrans verwenden, da kannst Du bestimmte Lieder aussuchen, die Du auf dem iPhone haben möchtest! 5. Du solltest am besten Dich erstmal z.B. am iPhone deines bestem Freundes mit iOS bekannt machen, also mal schauen wie alles geht, und ob es dir auch wirklich gefällt. Dann musst Du auch noch das Grundlegende über iPhones wissen, dafür musst du einfach nur Googlen ;D

Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Du musst wissen ob du dir ein IPhone holst du kannst dir Lieder mit Downloadern im App Store herunterladen

Ich hab selbst ein IPhone 4 und ein iPhone 5s und bin zu Frieden

Apple ist sehr sicher weil Apple hat eine Sandbox wo du keine Viren bekommen kannst

Wechsel Android zu IOS?

Hallo, kennt jemand hier einen Weg wie ich meine kompletten Daten z.B. Whatsappkontake, Snapchatkontakte usw. Von meinem Androidgerät auf mein neues Iphone übertragen kann. Hab auch nur eine Karte, also kann mir nichts zusenden oder aucj die App move to ios benutzen. Hoffe jemand kennt sich mit so einem Wechsel aus ? Gruß und Danke

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Wieder auf Android wechseln? (Iphone oder Android)?

Besitze momentan ein iPhone 5. Hatte davor ein 4s dann ein Samsung S4 und nun ein iPhone 5 seit 2 Monaten. Jedoch möchte ich wieder zur Android wechseln. Ich weiß nicht wieso aber mir gefällt es mehr. Habe auch ein ipad und wären dann nicht 2 verschiedene Systeme besser denn nur iOS zu haben wäre langweilig meiner Meinung nach. Soll ich bei iOS bleiben oder wieder zur Android wechseln?? Und welches smartphone würdet ihr mir emfhelen: das Samsung galaxy Note 3/4 oder das sony xperia z3??

Danke im voraus!

...zur Frage

Soll ich von Android auf Apple umsteigen?

Hey Leute,

ich überlege ob ich von meinem Android Smartphone auf ein iPhone 7(wenn es erscheint) wechseln sollte. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Geräte oder von Android und IOS?

Muss noch dazu sagen, dass ich mir wenn ich mir ein iPhone kaufen würde, ich mir auch ein iPad, iMac und ein Macbook kaufen würde, da ich irgendwo gehört habe, dass die Systeme von Apple zusammen sehr gut arbeiten sollen.

Spielen tue ich generell nicht auf meinem PC, würde es also auch nicht auf einem Mac machen. Aißerdem soll die Frage nicht sein, ob Android oder IOS besser ist. Ich möchte nur wissen für welches Betriebssystem ich mich entscheiden sollte, und warum? 

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus, Nick

...zur Frage

Kann ich meinen clash of Clans Account behalten wenn ich von iOS auf Android wechsel?

Ich spiele seit 1,5 Jahren clash of Clans und hab auch schon über 50€ in das Spiel investiert. Mein iPhone 5s ist jetzt bald 2 Jahre alt, noch läuft alles rund bei meinem iPhone aber man weiß ja nie nach 2 Jahren... Auf jedenfall möchte ich als nächstes Handy auf LG oder Huawei wechseln, also android. Ich bin mit Facebook verbunden, wird da der Spielstand irgendwie gespeichert?
Oder muss ich komplett neu anfangen wenn ich Wechsel?
Gibt es andere Möglichkeiten meinen Account zu wechseln? Danke im vorraus

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?