Von Airline gesperrt worden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Behörden arbeiten langsam, aber gründlich. Ein Verstoß gegen das Rauchverbot (bzw. wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr - Kraftstoffdämpfe, Autos mit Höhenatemsauerstoff usw.) auf dem Vorfeld (wer ist auch schon so bescheuert?) kann bis zu 50.000 Euro oder 2 Jahre Haft bedeuten (kannst Du mal beim Luftfahrt-Bundesamt recherchieren). 

Da kommt es auf ein paar Wochen früher oder später nicht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosqueen23
06.02.2017, 16:23

Ich konnte leider unter deren Website nichts finden. Die ist etwas unübersichtlich aufgebaut...

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das da noch was kommt nach 3 Jahren?!

 

0

Wenn das auf dem Vorfeld war, dann ist hierfür nicht der Pilot zuständig, sondern der Flughafenbetreiber. Normalerweise wird ein Verstoß gegen das Rauchverbot auf dem Vorfeld sehr teuer, aber wenn Du bis jetzt noch keine Zahlungsaufforderung vom Flughafenbetreiber bekommen hast, dann war es das wohl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosqueen23
06.02.2017, 15:13

Aber wieso wollte dann der Pilot meinen Ausweis, wenn er nicht zuständig ist?

0
Kommentar von ramay1418
06.02.2017, 16:15

Eigentlich schade. Solche Deppen sollten gleich aus dem Verkehr gezogen werden und zu Fuß nach Hause gehen müssen. 

3

Wenn der Pilot sich deinen Ausweis nur angesehn hat und sich keine Daten notiert hat, wie soll dann irgendwo irgendwas gespeichert sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosqueen23
06.02.2017, 14:40

Vielleicht in Nachhinein notiert?

0

Frag Condor. Ich hab da grade keinen Zugang zur Raucherliste. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awa als ob

Der wollte dir einen Denkzettel verpassen

Kunde ist Kunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trollen bringt richig spass , nicht wahr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosqueen23
06.02.2017, 14:49

was ist denn trollen?

0

Was möchtest Du wissen?