Von Affäre "Ich liebe dich"!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mal gehört, dass es tatsächlich eher die Männer sind, die eher ein 'ich liebe dich' rausrücken als die Frauen. (Ob es stimmt, ist was anderes, ich habe das nur gehört).

Aus eigenen Erlebnissen kann ich es bestätigen, allerdings entstand die 'liebe' von der männlichen Seite aus immer aus einer Freundschaft, wo ich diesen automatisch gefriendzoned hatte. Nun zu dir:

Ich weiß ja nicht, ob du was von deiner Affäre hältst (wenn du auch schon deinen freund betrügst?), aber wenn dir etwas an ihm liegt, dann brich die Affäre und den Kontakt sofort ab. Mit der aussage, dass du ihn nur als Affäre siehst und ihn nicht Hoffnung machen bzw. Verletzen willst. Das wäre das einzig vernünftige, was ich dir raten kann.

Oder du sche**t auf ihn und seine Gefühle und machst so weiter. Allerdings wirst du dich aber ordentlich aufs eis legen, da bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man es schon früh sagen, aber man sollte trotzdem nicht gleich ins Bett steigen. Der Beginn einer Beziehung sollte langsam voran schreiten. Unbedingt sollte man den anderen in der Kennlernphase erstmal richtig kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht zu früh. Zudem glaube ich dass du deine Gefühle nicht zeigen kannst.

Frage ihn doch ob er mehr von dir will und seine bisherige Partnerin für dich verlassen würde. Oder stell klar, dass ihr nur eine sexuelle Beziehung habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du betrügst deinen Partner, da ist es normal, dass es Schwierigkeiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blcookiend
05.02.2017, 00:53

Nein,ICH bin Single. Sonst wäre die Frage überflüssig. Wie Du schon sagst: wenn dem so wäre, dann würde ich es normal finden :)

1

Nach einem halben Jahr zu früh ?

Eier um fremd zu gehen hast du aber um ehrlich zu sein nicht? Arm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir haben das schon Frauen beim ersten GV gesagt und die haben das auch noch ernst gemeint, was du hast nennt man Nähestörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch eine Frau, mich beschäftigt dieses ewige Thema bloß nie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?