Vom wem oder was hoft ihr noch eine backstory oder zusatzinformation in Boruto?
Z.b als Filler folge
4 Antworten
Seinem Vater.
Mehr Infos zu Shibai und ich wüsste gerne wo Amado Shibais Zellen her hat. Das wird aber mit ziemlicher Sicherheit noch erklärt.
Nicht als Filler Folge, sondern vom Manga:
- Amado: Es ist immernoch nicht bekannt wo der seine Infos her hat
- Inojin: Wie hat der Sack mit einem riesigen loch im bauch überlebt
- Isshiki: Wie hat der so lange durchgehalten? Warum ist seine existenz nicht vorher bekannt gewesen? Was ist wirklich mit Kaguya vorgefallen
- Alles mit Shibai
- ...
Damit das klar, ich habe das ganze Ding gelesen und habe geschrieben, was ich geschrieben habe, als eine art kritik
- Inojin überleben macht überhaupt keinen Sinn. Naruto hatte kaum Heilfähigkeiten und Himawari hat eine Wunde komplett geheilt die sonst warhscheinlich nur von Sakura und Tsunade geheilt werden kann
- Alles was man hat ist Information von Isshiki, Er sagt eine Menge, aber seine Geschichte hat so viele Plotholes, dass er als charakter einfach keinen Sinn macht
Ich glaube nicht dass irgendeine der Sachen ,die ich geschrieben habe, jemals wieder auftauchen wird, es ist nur halt mein Problem mit Boruto als Geschichte (und warum ich denke, dass Boruto nur für Geld erschaffen wurde)
Im Grunde gebe ich dir bei dieser Sache recht, auch wenn meine Standpunkte da leicht anders sind. Aus schon genannten Gründen finde ich schon, dass Inojins überleben irgendwo Sinn macht. Der Punkt der keinen Sinn macht ist meiner Meinung nach das Himawari diese gigantischen heilfähigkeiten besitzt. Allgemein finde ich es unsinnig, dass Kurama nach so kurzer Zeit zurück ist und dann zufällig in Himawari spawnt.
Wasabi IZUNO interessiert mich am meisten.
Ich beantworte mal die Sachen zu denen es definitiv nichts im Manga geben wird weil sie entweder schon geklärt sind oder einfach schlecht geschrieben.
Inojin wurde zwar tödlich verletzt aber er wurde sehr schnell von Himawari geheilt. Anime Charaktere sind ein bisschen robuster als echte Menschen und er hätte sicher noch ein paar Minuten ausgehalten. Er ist nicht der erste Anime Charakter der sowas überlebt.
Was zwischen Kaguya und Isshiki vorgefallen ist wissen wir. Er wurde tödlich verletzt, schrumpfte sich, nistete sich im Körper von irgendeinem armen Mönch ein und überlebte so wohl. Wie hätte man von seiner Existenz erfahren sollen? Er hat halt ab und zu mal ein Kind entführt um es als passendes Gefäß zu testen, wahrscheinlich blieb er auch nicht lange am gleichen Ort. Bei Kawaki war es ja sogar so das er ihn friedlich abgekauft hat, obwohl er ihn auch einfach hätte mitnehmen können. Und da isshiki ein gutes Stück mächtiger ist als bisherige Otsutsukis dauert es eben ein wenig länger ein gutes Gefäß zu finden.
Richtige Otsutsukis altern nicht wirklich, die leben alle ziemlich lang. Wieso Jigens menschlicher Körper so lange mitgemacht hat ist vermutlich einfach ein plothole. Vielleicht liegts auch daran das er komplett von isshiki übernommen wurde.
Es würde mich wundern wenn diese Sachen nochmal im Manga aufgegriffen werden würden.