Vom Vater verstoßen?

4 Antworten

Dann hat er dich verstossen sch.. Drauf du bist ihm eh egal. Also ist es eh egal. Lass dem links liegen. Er ist nicht dein Vater sondern nur der samenspender deiner Mutter. Wenn er sich wenigstens liebe voll im dich gekümmert hatte. Wobei auch da wäre es egal. Er hat es zu akzeptieren Punkt

Zijenzi
Fragesteller

So würde ich das auch sehen. Biologisch gesehen bin ich sein Sohn aber väterliche Liebe zeigt er keine.

Meine richtigen Eltern waren meine Urgroßeltern die sich aufopferungsvoll um mich gekümmert haben, aber leider schon tot sind.

Wenn er sich nicht um dich gekümmert hat, dann solltest du diejenige sein, die froh darum ist, nicht mehr seinen Namen zu tragen.

Zijenzi
Fragesteller

Derjenige.

Und ja, ich bin froh dass ich ihn nicht mehr trage. Sein Sohn werde ich aber immer bleiben.

da er sich viele Jahre nicht um euch gekümmert hatte, wurdet ihr bereits seit langem von ihm verstoßen.
Nun hat er es unter Alkohol zugegeben was ihr auch schon lange gespürt hattet.
Was ändert das Ganze ?
Du kannst ihn weiterhin besuchen wenn er das erlaubt.
Da du über 18 bist, gestaltest du dein Leben selbst.
Wenn er meint nichts mehr von euch wissen zu wollen, dann besucht ihn bis auf weiteres nicht mehr sprich auch keine Telefonanrufe.
Entweder besinnt er sich dann und stellt Verbindung wieder her oder er schmollt eben weiter.

Zijenzi
Fragesteller

Diese Aussage von ihm bezog sich nur auf mich. Seine anderen 3 Kinder vernachlässigt er zwar auch, aber ob er das gleiche zu ihnen gesagt hat glaube ich kaum.

Wie könnte er Dich "verstoßen" , wenn er sich bis dato doch ehedem ( nahezu ) nicht um Dich gekümmert hat.

Zijenzi
Fragesteller

In meiner Jugend und jetzt hat er mich vernachlässigt aber nicht in meiner Kindheit. Für mich ist es so rüber gekommen als wäre ich von ihm verstoßen worden.