Vom offiziellen Discord-Community-Server von The Isle verbannt??

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

gerechtfertigte Banns? 50%
Nicht gerechtfertigte Banns? 50%

3 Antworten

gerechtfertigte Banns?
Die meisten wurden dann von Unterstützern oder Admins angeschrieben und kamen zu dem Schluss, dass sie gegen die Regeln verstoßen haben, und die Admins hatten recht, das Verbot ist völlig gerechtfertigt.

Dein Text ist ziemlich wirr. Aber sagst Du hiermit nicht selbst dass gegen die Richtlinien verstoßen und das Verbot = der Bann damit nicht vollkommen ungerechtfertigt ist?

Ja, für die meisten ist es ein Regelverstoß, aber man kann darüber reden, man muss Leute nicht wegen Kleinigkeiten dauerhaft vom Server ausschließen

Wer gegen Richtlinien verstößt, hat die Konsequenzen zu tragen. Diese Konsequenzen werden von den Betreibern oder Admins in der Disclosure angeben. Zu sagen, "man wusste das nicht" oder " man hätte nie mit dieser Strafe gerechnet", zieht damit nicht. Du akzeptierst die Bedingungen durch Nutzung des Services bzw. durch eindeutiges Akzeptieren.

verreisterNutzer  06.07.2023, 21:17

Gib mir nen kurzen moment, wurde alles von englisch auf deutsch übersetzt.

Noeru  06.07.2023, 21:17
@verreisterNutzer

Ich habe Deinen Beitrag auf Englisch vorhin gelesen. Englische Beiträge verstoßen gegen die Richtlinien.

Nicht gerechtfertigte Banns?

Es war zwar ein Regelverstoß aber lebenslang für so etwas Gebannt zu werden ist echt hart

Ich kann nun keine Bilder hochladen von leuten die geschichten gepostet haben, aber werde ich noch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.07.2023, 21:41

Bitte noch nicht auf die Frage antworten, frage wird derzeit geändert. Bitte löscht eure Kommentare solange, um keine Verwirrungen zu machen. LGGG DANKE EUCH