Hat der Drachenlord einen Discord Server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hat er einen DC.

Aber da kostet wirklich ALLES Geld. Du must zahlen um auf den Server zu kommen, kannst dann aber dort gar nichts machen. Willst du in den Talk oder Chat kostet das nochmal Geld und willst du dem Profistreamer beim zocken auf dem DC zusehen kostet auch das wieder extra Geld.

Er zockt eben dumme Leute ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern
molotovpro
Fragesteller

Ja, schade. Hab grad nachgeschaut, 7 Euro um reinzukommen und 30 für den spezial Rang, ist ja völlig bescheuert...
Irgendwie geht es nicht in meinen Kopf, dass er so ein mieser Typ ist, ich weiss was er alles getan hat aber trodstem scheint er irgendwie lustig und unschuldig...
Oh man dieser Drache ist echt der wahnsinn