Discord Server auch ohne Soforteinladung?

2 Antworten

Nein, du kannst leute nur über die Soforteinladung zu deinem Server einladen.
Du könntest allerdings eine Einladung auf niemals ablaufen setzen und den Link dann in deine Videobeschreibung oder Kanalinfo packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht

Nein, die einzige Möglichkeit wäre, eine Soforteinladung ohne Ablaufzeit einzustellen und diese dann wo zu veröffentlichen.