Ist es erlaubt, Büros auf einem Discord-Server zu erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, es ist egal welche Channel, du erstellst! 88%
Kann sein. 13%
Nein, Dies ist nicht erlaubt. 0%

2 Antworten

Ja, es ist egal welche Channel, du erstellst!

Solange du niemanden etwas verkauftst oder andere illegale Dinge tust, darfst du das. Es ist sogar wichtig, gesonderte channel für admins zu haben, damit diese gesondert diskutieren können. Nutzer sollen nicht immer mitbekommen, was im Hintergrund abgeht, sondern einen schönen Aufenthalt haben

Ja, es ist egal welche Channel, du erstellst!

Gegenfrage; warum sollte es nicht erlaubt sein? Klar ist es das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler