Hallo wie kann ich auf Discord einen Raum erstellen der Passwort geschützt ist?

2 Antworten

Meines Wissens gibt es eine solche Funktion nicht!

Du kannst das ganze aber über das Rechtesystem und einen Bot lösen. (Channel erstellen auf den nur eine bestimmte Nutzergruppe zugriff hat, bot verteilt Nutzergruppe wenn ihm bestimmte Nachricht geschrieben wurde.)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

MFG Hiajen

Warum machst du in eine Frage die um discord geht einen Teamspeak Tag mit rein?!

naja ich musste 2 Tags auswählen und ts ist ja so ähnlich

0

einen bot maker für ts3 / discord?

(ich achte nicht auf rechtschreibung)

Frage?

ich möchte einen bot für teamspeak oder Discord erstellen und habe das problem da ich mich net mit deren programmiersprache aus kenne suche einen Bot Maker der mit nur musik machen kann :D

Funktionen?

1. move / kick / ban
  2. nachrichten schreiben
  3. rechte einstellen
  4. poke
  5. Rechte backuppen

(Optional)

• music und nachrichten spielen / sprechen
  • Worter wie alexa und co erkannen und antworten vorbereiten damit mann entweder schreiben oder sprechen lassen kann :D
  • kein ahnung

Letzte worte?

ja

ich hoffe ihr könnt mir helfen

bei allen fragen die anderen 2 sind hier verlinkt wenn fertig

MGF Blazzycrafter

Frage 1: https://www.gutefrage.net/frage/blizzard-overwatch-api

Frage 2:

...zur Frage

Ideen für eigene Emojis?

Auf Discord kann man eigene Emojis hinzufügen. Als Special für 50 Mitglieder fände ich das ganz cool. Hat wer Ideen, wo und wie man eigene kleine Emojis erstellen kann, bzw. gibts irgendwo noch andere als diese standartmäßigen?

VG

...zur Frage

No module named 'discord'?

Ich wollte mir ein Discord Bot erstellen ich habe alles soweit genacht mit python api und pip zeug im cmd etc. aber wie im Bild erkennbar ist sieht man das er kein discord findet. wie kann ich das beheben.

...zur Frage

Programmsound in Discord hörbar machen?

Hi zusammen,

ist es möglich, dass der Sound von einem Programm auf meinem PC auch von anderen in Discord gehört werden kann? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Windows maximale dezibel einstellen?

Ich würde gerne wissen wie und ob es möglich ist eine maximale Lautstärke für Lautsprecher/Headsets/etc. in Windows einstellen kann. Zum Beispiel wenn ein Geräusch abgespielt wird (zum Beispiel in einem Video oder in Discord/Ts3) und wenn das Geräusch zu laut wird soll es runtergeregelt werden (von mir aus auch die Gesamtlautstärke von Windows) so dass das Geräusch nicht zu laut und schädlich sein kann

...zur Frage

Kann man mit einem neuen account einem discord server beitreten auf dem man mit dem alten account gebannt wurde?

Mein kumpel wurde auf 1 discord server gebannt. Kann er sich dann einfach 1 neuen account erstellen und sich dann wieder auf diesem server beitreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?