Vom Nachbarn belästigt?

10 Antworten

ja ist es, aber ich würde ihn nicht anzeigen, denn du hast jetzt noch die Möglichkeit, das abzustoppen. Was du machst ist sehr sehr unfair, denn du schreibst auf der anderen Seite, dass dir das auch noch gefallen hat. Du reitest ihn ganz schön rein und dann gehst du auch noch freiwillig hin. Und weisst doch ganz genau, dass er das nicht darf. Nun, er ist der Ältere und es ist nicht okay, was er macht. Aber du bist auch nicht unreif für dein Alter und spielst das komplett aus. Das ist gemein.

Hallo du bist 15 er Mitte 20 mit Frau und Kind. Wie krank ist das denn???!!! Ist ja wohl offensichtlich was er von dir will....Liebe bestimmt nicht. Du hättest klar Nein sagen müssen aber du hast es zugelassen somit ist es keine sexuelle Belästigung. Er ist ja davon ausgegangen das es dir gefällt.

Wenn ich das richtig vermute, dann gefällt dir das, denn sonst hättest du von Anfang an zu ihm gesagt, dass er das sein lassen soll. Auch wenn du vor hast dich wieder mit ihm zu treffen, ist das für mich ein Zeichen, dass du dich zu im hingezogen fühlst. Wenn dem so ist, dann sehe ich sein Verhalten dir gegenüber nicht als sexuelle Belästigung an.

amdros  22.04.2016, 19:07

Was mir auch noch im nachhinein auffällt..es ist viel zu emotionslos geschrieben, wenn es für die FS eine Belästigung gewesen wäre, wäre es mit Sicherheit in andere Worte verpackt!

nun Charry maus,

eine Erfahrung in deinem Leben die du vielleicht hättest nicht machen müssen.

ja es ist Belästigung, du musst es ihm aber auch sagen und dich zurück halten bzw. dich wehren.

Sonst denkt er, du willst es was bei deinen geschilderten Gefühlen auch wichtig ist. du machst sehr viel kaputt bei dir und auch bei ihm.

nimm dir den Mut zusammen und achte darauf auf Abstand zu gehen, das sollte erst mal helfen, Euch beiden!

Er wird bemerken das du wenn deine Reaktionen eindeutiger werden es nicht möchtest.

Sonst sprich es klar an und verbiete dir dass er dich berührt!

keine Sorge habe nur Mut.

Da es dir ja gefallen hat und du nicht einmal nein gesagt hast, ist es keine sexuelle Belästigung! Aber warum machst du dich an einen verheirateten Mann ran?