Vom Kiffen abgenommen?

8 Antworten

Von Kiffen bekommt man eher unglaublichen Hunger. Einige meiner Freunde Kiffen und den schadet das nicht die sind genau so wie vorher außer halt das Stonde/high sein. Viele sagen das Kiffen sogar besser ist als Alkohol und rauchen. Selbst meine Lehrer sagen das.

Anonymgirls  03.01.2016, 01:36

Aber ich will dich bloß nicht dazu ermutigen zu Kiffen!

XxChoXx
Fragesteller

ich weiß :3 Danke dir ^_^

Ich hatte auch 20 kg abgenommen als ich noch konsumiert habe.. Als ich aufgehört habe leider wieder 15 drauf bekommen. Ich fand mich mehr aktiv und mein Stoffwechsel hat besser funktioniert, sagte auch eine Stoffwechselanalyse die ich während und danach dann gemacht hatte.

Nein, die meisten haben vom kiffen Fressattacken. Ist aber unterschiedlich, ich hab jedenfalls keine, oder selten. Naja außerdem fühlt man sich einfach geil. Nachteile sind nur das man müde wird (nicht immer ein nachteil) und das manche k*tzen müssen. Nein eigentlich ist das nicht Gefährlich und ja ich habe erfahrung. Keine Ahnung wie das bei ihr ist aber auf mich trifft das zu was ich geschrieben hab mehr eigentlich nicht.

XxChoXx
Fragesteller

Warum muss man davon k*tzen es ist ja eigentlich nur Rauch xD wenn man das 1 mal raucht und kotzt wird es dann immer wieder passieren oder war der Johnny dann zu stark dosiert?

atze3011  03.01.2016, 16:01
@XxChoXx

Meistens wurde dann überdosiert, oder wenn Tabak dabei war liegt es meistens am Nikotin das Übelkeit auslöst. Dazu verstärkt Gras auch noch Nikotin.

cooooockie  03.01.2016, 01:47

Ich musste nur einmal davon k*tzen.. und da war das echt zu viel.

Unwahrscheinlich, dass man/frau durch oder wegen Cannabis abnimmt, da Cannabis medizinisch als Appetit-stimulierend wirkt.

Über alle anderen Wägbarkeiten und Unwägbarkeiten in Zusammenhang mit Cannabis  informiert "Rauschzeichen" (Google)

Hi,
am Anfang nimmst du etwas zu nach einer längeren Konsum Zeit nimmt man ab aber 20kg in einem halben Jahr ist sehr unwahrscheinlich kann es sein das Sie etwas anderes nimmt?

XxChoXx
Fragesteller

keine Ahnung, ich hoffe nicht :/