Vom Iphone 13pro zum Nothing 3a pro?
hallo an alle hier,
ich habe jetzt seit 2jahren das iphone 13 pro (128gb) mit noch 83% Akkuleistung.
Jetzt vor kurzem ist mir die Firma ,,Nothing“ zu hören gekommen. Vom Optischen finde ich es mega, nur möchte ich ungern ein neues handy kaufen wenn es kein ,,upgrade“ zum jetzigen ist.
Kamera & Akku sollten also schon besser sein.
Manche sagen das Nothing 2 wäre besser als das 3a pro.Kenne mich bei der Marke nicht gut aus, genauso wie ,,Flsggschiff-Handy“… ist auch ein neuer Begriff für mich.
Hoff ihr könnt mir die entscheidung abnehmen haha
danke im vorraus
1 Antwort
Also ich bin auf jeden Fall kein Fan von Apple-Geräten und würde immer Android-Geräte empfehlen.. aber bei deinen Kriterien zur Kamera würde ich einen Wechsel nicht in Erwägung ziehen.
Die Nothing Geräte finde ich auch optisch sehr schön, aber Leistung und Kamera kann meiner Meinung nach nicht mit den besten Androids mithalten und damit dann auch eigentlich nicht mit Apple.
Die besten Kameras im Android-Segment findet man primär bei Samsung Galaxys und Google Pixels.
Also ich selbst habe ein Samsung S24 Ultra, das würde ich aber aufgrund der Preise nicht empfehlen.
Persönlich empfehle ich immer die Google Pixel Reihe, denn das ist meiner Meinung nach das beste Gegenstück zu Apple: Google produziert Hardware und Software und kann somit beides perfekt aufeinander abstimmen (sie entwickeln das offizielle Android, welches von anderen Herstellern meist nur angepasst wird). Dort hast du somit die "pure" Android Erfahrung und die Geräte sind auch für ihre gute Kamera bekannt.
hättest du andere Modelle im Kopf zur alternative? Weil das Iphone muss weg das steht fest. Das Nothing sticht halt auch grade mit seinem Preis in den Vordergrund.