Nothing Phone (1) oder iPhone XR?

2 Antworten

Auf jeden Fall das Nothing.

Das XR hat schon einige Jahre hinter sich und läuft auf iOS 17 nicht mehr wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich würde immer ein iPhone bevorzugen. Das System läuft flüssiger, die Apps sind besser optimiert, das Zusammenspiel mit anderen Apple Geräten ist perfekt und vieles mehr. Jedoch sind 5 Jahre schon eine Menge. Wenn es nur 3 Jahre alt wäre, würde ich trotzdem ein iPhone empfehlen.

Falls du nicht unbedingt sofort ein neues Smartphone brauchst, solltest du lieber weiter Geld sparen für ein neueres iPhone.