Vom Autofahrerangesprochen?

Irgendwie vermute ich das es nicht um obi ging ? Ich überlegte und war paar Sekunden echt in Gedanken

4 Antworten

Selbst im Zeitalter von Navigation kommt es sehr oft vor, dass Autofahrer einen Fußgänger nach dem Weg fragt.

Lg

Ich und meine Freundin werden auch oft gefragt. Ist nicht schlimm

Heiratsantrag auf Verdacht.

(heutzutage üblich)

Aaaa4665296
Fragesteller

Dachte eher an entführung

DietmarBakel  20.04.2023, 01:35
@Aaaa4665296

Muss doch nicht. Vielleicht hatte er echt kein (funktionierendes) Navi.

Mit Kinderwagen entführen !?! Da musst Du schon Prommi sein, oder die Mafia.treibt Geld ein :-)

Mach dir mal weniger Gedanken über so einen Quatsch und nimm dir Zeit für die wichtigen Sachen im Leben.

Ich kenne genug Menschen die kein Navi haben, und auch kein Smartphone mit der Funktion.

Aaaa4665296
Fragesteller

Hab iwie Angst das er was schlimmes vorhatte , andere hätten direkt geguckt ufm Handy, dann wär ich zumindest abgelenkt

Verstehen Sie es nicht ? Obi hätte man nicht erklären können es war viel weiter weg

Er ging davon aus ich gucke bei google maps , dann evtl sagt er kannst du mir das handy kurz geben und schwupps die wupps weg wäre ich