Volumen Liter?

2 Antworten

m^2 und cm sind keine Volumeneinheiten. Sondern Fläche, bzw. Länge.

Diese können also nicht in deiner Rechnung vorkommen, außer du hast die Rechnung falsch aufgeschrieben und die beiden werden miteinander multipliziert - dann ergibt sich wieder ein Volumen, welches mit den anderen addiert/subtrahiert werden kann.

Also, das passt nicht - - - wir haben Volumenangaben, z.B. m^3, Flächenangaben m^2 und Längen in cm

das kann man nicht addieren...z.B. ml - m^2 ist voll daneben

Ist die Aufgabe verkehrt abgeschrieben?

Studylife31
Fragesteller

Die Aufgabe steht so 1zu1 auf meinem Aufgabenblatt was ich von der Schule bekomme hab