Voltigiergurt mit S-Griffen?

Voltigiergurt - (Sport, Fitness, voltigieren) Voltigiergurt - (Sport, Fitness, voltigieren)

4 Antworten

Hi, Ein Voltigiergurt mit S-Griffen für 540 Euro ist schon recht gut. Wenn es ein haltbarer Gurt sein soll muss man auch ein bischen mehr ausgeben. Du kannst ja auch noch mal bei Ebay gucken da habe ich den Gurt für meinen Voltigierbock her, da muss er ja auch nicht perfekt passen wenn er nicht aufs richtige Pferd soll. Aber 540 Euro ist eigl. recht günstig für einen guten Gurt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße höhlenpilz

http://sattlerei-meinecke.de/produkt/voltigiergurt-kristensen-in-weis/

Voltigiergurt Kristensen in weiß

900,00 €

Produktbeschreibung

Voltigiergurt Kristensen in weiß

Voltigiergurt mit Eisenkern, Ledergriffen, Patentausbinderinge, verstellbaren Fußschlaufen, gepolsterter Kante, Widerristfreiheit, elastischen Kissen und Gurtstrippen.

Der Voltigiergurt hat kleine Mängel die nicht die Funktionalität beeinträchtigen, z. B. bei Benutzung nicht mehr sichtbare Flecken.

Hi

Für 540?! Wow! Unsere kosten bis zu tausend! Für einen Bock ist 540 auch ziemlich gut und er soll ja lange halten. Das Angebot würde ich schnell annehmen.

LG

das ist kein s-griff sondern eine abflußvorrichung unter einer spühle