Vollzeitjob im Testzentrum?

4 Antworten

Gibt es. Nicht sehr überraschend aber nur befristete Verträge. Wenn die Impfzentren wieder geschlossen werden, ist dein Job auch wieder weg.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Arbeit, Ausbildung und Studium)

Was direkt ist ein "Abstreicher" ?!

Du meinst so ein Corona-Testzentrum ?
Ich weiß noch wo ich Urlaub in Bad Birnbach (Bayern) war, der im September gelegen hat, dass diese Testzentren ausschließlich ausgebildetes Medizinisches Personal "einstellen".
Von einstellen selbst kann garkeine Rede sein, da der Ort selbst gewisse Krankenhäuser anfragt, und diese dann das Personal in die Testzentren schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen, dass das für das nächste viertel Jahr ein ziemlich sicherer Job ist.

wenn die test in den nächsten Wochen wieder kosten dann bist du deinen Job auch los