Vollzeit Job einfach kündigen?

6 Antworten

Kannst du, zu wann, wie, steht im Vertrag. Aber such dir erstmal was anderes.

Und denke mal drüber nach, das es immer jemanden gibt, der bewusst nur arbeitet um Geld zu verdienen. Dem es egal ist, was, wie, wann und wo er das macht.

Eventuell bekommst du ja was anderes Statt verkauf Waren....

Red mit deinem Chef. Ihr könnt jederzeit einen Auflösungsvertrag machen und wenn du erst ne Woche dabei bist, wird er vermutlich auch nicht groß dagegen reden.

Vertrag lesen wäre nicht unschlau, da steht was zu den Fristen drin.

Und natürlich gibt es Kündigungsfristen.

Einfach wegbleiben.. da kann der AG ggf. sogar Schadensersatz fordern 😀

Paul10333
Fragesteller

Ok danke und wenn ich mich da einfach so scheiße verhalte das der kein bock mehr auf mich hat?

Du hast einen Vertrag unterschrieben, lies die Klausel zur Kündigung, dann weißt du wie es funktioniert.

Wenn Du kündigst, bekommst Du eine dreimonatige Sperre vom Amt und kein Geld.

Paul10333
Fragesteller

Ja ok Arbeitslosengeld möchte ich ja eh nicht beziehen sondern einfach was anderes machen