Vollzeit arbeiten und Fitnessstudio möglich?

12 Antworten

gegenfragen:

  • Was arbeitest du?
  • wie kommst du zur Arbeit? Solltest du mit Auto fahren, könntest du auf fahrrad oder öffentliche umsteigen. damit tust du schon auf dem Weg zur Arbeit was für deine fitnis, ohne dass es dich was gekostet hat. und der Umwelt tust du damit auch noch nen gefallen.
  • Ansonsten gibt es in meinen Augen, eine menge Menschen, die neben einer Vollzeittätigkeit, noch Zeit für ihr Hobby finden oder sich die Zeit einfach nehmen,wenn's ihnen wichtig ist. Das nennt man prioritäten setzen. :-) alles gute

Ich arbeite meist mindest 10 Stunden am Tag auf dem Bau und geh dann abends meistens 2, 5 stunden trainieren (mit Fahrzeit a 30 min um mit dem Fahrrad zu m gym zu fahren....

8 Stunden Arbeiten + 1 Stunden hin und zurück + 8 Stunden Schlaf = 17 Stunden

bleiben 7 Stunden wovon du in etwa 2 Stunden für Training nehmen kannst (Trainieren + hin und rückfahrt)

Danach hast du 5 Stunden zeit für Essen, Toilette, Freizeit oder was auch immer.

Wenn Du ein Fitnessstudio nimmst was lange Arbeitszeiten hat kannst Du morgens oder abends gehen. Das bekommt man auf jeden Fall hin. Ich würde ein Studio wählen was zwischen Arbeit und Zuhause liegt und wo man keine Ausrede hat das es zu weit weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Natürlich, entweder du gehst morgens, oder abends.

Lg