Vollständiger Name auf einer Website von mir?

2 Antworten

meine Adresse, Familienmitglieder und peinliche Kinderfotos

Warum willst du solche Daten überhaupt ins Netz stellen.

Das Internet vergisst nie.

Wo und warum soll dein Name und Adresse stehen?

In welchem Zusammenhang?

Wer hat die Website erstellt

Jajaujdnmw
Fragesteller

Das ist eine Website die die namen aller Schüler von meiner Schule gelistet hat die die 10. Klasse verlassen haben ein freund von mir hatte einen internetfreund er wusste seinen namen und seinen ungefähren Wohnort dadurch konnte er seinen Nachnamen durch die Schule finden damit seinen Vater und so irgendwie seine Adresse und sowas ist echt gruselig und ich will nicht dass so etwas mit mir passiert

NackterGerd  28.07.2022, 08:59
@Jajaujdnmw

Wieso

Die Adresse steht doch dort nicht

Gruselig ist eher was so mache überall posten

Facebook z.b. ist ein offenes Buch von manchen Menschen. Man bekommt sogar live mit wann und wo sie sind und ob die Wohnung zuhause leer ist zum Ausräumen.

Du kannst den Webseiten-Betreiber bitten, dich da runterzunehmen. Wir wissen nicht, was für eine Seite das ist. Telefonbuch? ;)

Jajaujdnmw
Fragesteller

Das ist so eine Random seite die irgendwie alle namen aufgelistet haben die die 10. Klasse absolviert haben und wenn ich jetzt meinen Vornamen und die Stadt eingeben kommt direkt mein ganzer Name und dadurch das mein Nachname selten ist kann man durch das Telefonbuch von meinen Eltern meine Adresse einfach herrausfinden und deren Sozialen Medien