Wie finde ich ein aus den Augen verlorenes Familienmitglied wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei berechtigtem Interesse (das in diesem Fall vorliegen dürfte) kannst Du Dich an Dein Ordnungsamt wenden und die aktuelle Adresse der Person recherchieren lassen. Kostet ein paar wenige Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An0612
10.08.2016, 18:12

Ok danke

0

Gelbe Seiten. Gibts auf jedenfalls im Internet und vielleicht auch noch irgendwo als dickes Buch. Und hast du mal deine Eltern und andere Verwandten gefragt? Jemand muss doch wissen, in welchen Ort herumgezogen ist. (Nehme an, dass er umgezogen ist: 'kenne nur seinen Namen seinen früheren Wohnort')

http://www.gelbeseiten.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?