Vollnarkose aufwachen peinliche Sätze?

3 Antworten

Das ist völlig normal das man dann Unsinn redet. Ich hatte 10 Vollnarkosen die letzten 4 Jahre, die erste Stunde im Aufwachraum ist man immer bisschen blöd im Kopf, selbst teils wenn man schon wieder im Zimmer ist noch

Ganz ehrlich...

Mach dir doch keine Gedanken.... wegen Sowas

.

Nach der OP gibt es einen Aufenthaltsraum. Bzw Aufwachraum

Die Leute dort sind einiges gewohnt

ida338
Fragesteller

Um die Leute dort gehts mir eh eher weniger… viel mehr um meinen Dad :/ hab wie gesagt Angst etwas zu sagen was er nicht unbedingt wissen sollte

Alexander760  18.06.2021, 13:32
@ida338

Auch er wird wissen.. Das man unter Narkose unbewusst Sachen sagt oder so

Du kannst dem Personal sagen, dass sie dich erst aufs Zimmer holen sollen, wenn du zu 100% bei dir bist.