Volleyball spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

im Internet wirst du zahlreiche Übungen auch für zuhause finden. Natürlich macht es zu zweit immer mehr Spaß, aber man kann auch allein üben.
Zum Beispiel könntest du gegen eine Wand Pritschen, Schlagen oder Baggern, dir selbst immer wieder zuspielen oder auch versuchen bspw. eine Flasche mit einem Schlag zu treffen (um deine Zielfähigkeit zu verbessern). Auch Blocken kann man gut zuhause üben.

Einfach mal im Internet schauen, ob es Volleyball-Gruppen gibt, die auch nicht so weit weg sind.