Volley ball zuhause trainieren, ist das gut?

1 Antwort

Es ist besser so früh wie möglich in nen Verein zu gehen damit du korrigiert werden kannst, der Trainier erwarten ja von Neulingen nicht dass sie schon super spielen können... Dann kann dir alles gezeigt werden und du kannst es ja dann zusätzlich Zuhause üben um schnellere vortschritte zu machen. Und vielleicht findest du im Verein Freunde mit denen du dann gemeinsam trainieren kannst, das ist sogar noch effektiver

Ein Fußball ist halt schwerer, von daher ist das Gefühl einbisschen anders. wenn du dir mal einen Verein angeschaut hast und es dir sicher spaß macht kannst du dir ja mal einen Volleyball anschaffen, es gibt auch ganz gute unter 30€, von molten zum Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – Einpaar Jahre im Verein gespielt & sehr gerne in der Freizei