Wo kann ich für Volleyball trainieren?

3 Antworten

Bei mit ist alles genau so.
Hab es halt so gemacht, das ich einfach jede Möglichkeit nutze. In der Mittagspause spiele ich oft mit Freunden. Dadurch haben sich meine Aufschläge extrem verbessert.

Wenn es geht, üb an einer Hauswand…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball

Du findest bestimmt irgendwo wände, wenn du da gegen pritschst und baggerst hat das schon trainingseffekt. Außerdem helfen Kraft- und Ausdauertraining auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit geraumer Zeit volleyball und gucke Haikyuu

Geh halt regelmäßig ins Training. Dann wirst du schon besser.