Vollen Kasten Wasser zurückgeben?

5 Antworten

Ist ne Goodwill- Geste vom Laden.Manche tun's - andere nicht' - (ohne Kassenzettel)

Ohne Kassenbon wird das Schwierig aber du kannst es mal versuchen

Einen Rechtsanspruch auf Umtausch hast du nicht, weder mit noch ohne Kassenbon. Du kannst aber freundlich fragen, ob sie dir das Wasser eventuell kulanterweise umtauschen, das halte ich jetzt nicht für ausgeschlossen.

Frag halt die Nachbbarn, Familie oder Freunde oder du verteilst es an Obdachlose.

Ansonsten würd ichs einfach mal probieren...

Hinbringen und auf Kulanz hoffen.

Ansonsten unter Freunden fragen

Hast du dort eingekauft, wo du auch ne App hast, kann es sein, das du die Quittung auch in der App findest.

Hast du mit Karte gezahlt, hast du die Quittungsnummer und ggf hat der Laden die Möglichkeit die Quittung rauszusuchen.