Volle Bandbreite nutzen (Internet)?

4 Antworten

Neben den anderen Informationen hier spielt die Geschwindigkeit deine Festplatte sowie deines Prozessors auch eine Recht große Rolle. Am besten überprüfst du nochmal ob es Kb's oder KB's sind denn da gibt es gravierende Unterschiede. Zudem kann das signal auch durch zu lange und schlechte Leitungen bzw WLAN stark vermindert werden.

Aber in Steam, Origin etc. wird mit max. 580 kb/s geladen.

Mehr werden diese Anbieter Dir halt nicht liefern können.

Mit ax. 580 kb/s bedeutet ja nicht, das dieses Tempo auch gerade benutzt wird. Sondern, das man max. dieses Tempo anbietet.

Internet voll ausnutzen...aber wie?

Schönen guten abend ich wollte mal fragen wieso ich nicht meine gesamte internet bandbreite ausnutzen kann. Laut speedtest.net habe ich 22 mb down und 10 mb up aber kann ich leider nicht nutzen denn bei meinen downloads sind nicht mehr als 500 kb drin. Es sind zur zeit 2 PCs an meiner Fritz!Box angeschlossen aber es ist immer nur einer in betrieb. Wie kann ich die Bandbreite voll ausnutzen? Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

1&1 Bandbreite viel zu niedrig!?

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit gestern habe ich auf einmal extrem langsames Internet und ich weiß nicht warum. Ich habe eine 50.000 Leitung bei 1&1 und bisher noch nie Probleme gehabt. Wenn ich mich jetzt in meine fritzbox einloge steht da das ich nur eine Bandbreite von 375 kb habe.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem ?

Mfg Booker44

...zur Frage

Steam downloaded extrem langsam!?

Hallo, ich besitze eine 400 mb/s Leitung (es kommen auch wirklich 400 mb/s an-an anderem Gerät getestet), wenn ich jedoch etwas bei Steam herunterlade kommen nur etwa 6 mb/s an (Resident Evil 7 hat eine Stunde gebraucht ist das normal?) und meine Leitung hab ich schon überprüft. Wenn ich in das MSI eigene Überwachungscenter gehe steht dort auch unter Wlan: 6 mb/s. Ist das vielleicht vor eingestellt oder kennt jemand das Problem?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

ORIGIN - DOWNLOADGESCHWINDIGKEIT?

Ich versuche gerade Sims 4 über Origin am PC herunterzuladen. Ick klicke auf Downloaden und habe am Anfang immer ungefähr 1 MB. Nach ungefähr 2 Minuten geht diese Leistung immer runter . BIS AUF 0 KB.

Habt ihr Tips

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum sind die Spiele-Plattformen Steam, UPlay und Origin so unterschiedlich?

Hallo!

Mir ist aufgefallen das die Spiele-Plattformen Steam, UPlay und Origin sich stark unterscheiden. Inwiefern? Zum Beispiel starten Origin und Uplay wesentlich schneller als Steam. Ich frage mich allerdings wieso? Steam braucht manchmal bis zu drei Minuten und die anderen ca. 30 Sekunden.

Zum anderen sind die Downloads bei Steam langsamer als bei den anderen. Bei Steam schwankt die Download-Geschwindigkeit bei Spielen und Patches bei mir zwischen 4,5 Mbit/s und 250 Kb/s und manchmal fällt sie sogar runter auf 40-90 Kb/s. Bei den anderen bleibt diese aber Konstant bei 4.0 Mb/s und 5,0 Mb/s. Wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?