Volkswagen Mitarbeiterrabatte?

Ich frage für meinen Vater

4 Antworten

Beide Rabatte bekommst du mit Sicheheit nicht aber wenn du tatsächlich 35% bekommst ist das schon ganz gewaltig und dann würde ich da zuschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XY3333
Beitragsersteller

Ich bekomme sogar 43% auf Citroën oder Peugeot

NoName08154711  11.04.2020, 20:45
@XY3333
Ich bekomme sogar 43% auf Citroën oder Peugeot

Und das als 16-Jähriger mit einem 450-Euro-Job, der mal einen 1er BMW und dann wieder eine Mercedes E-Klasse fährt?

Respekt! ;-)

XY3333
Beitragsersteller
@NoName08154711

Wann hab ich geschrieben das wir eine E Klasse haben?

XY3333
Beitragsersteller
@NoName08154711

Wo steht da das wir eine haben? Nur weil e Klassen ohne AMG um 5000€ billiger sind und es daher vllt schlauer ist danach zu umbauen

Der Händler verkauft dir ein Auto zu dem Preis, den er für richtig hält. Vergiss den Rabatt-Quatsch.

XY3333
Beitragsersteller

Nein, mein Vater (weil sich manche für super Detektive halten) hat in seiner Arbeitsstelle geschaut und 43% z.B. auf Citroën

Dreieck002  11.04.2020, 21:03
@XY3333

Dann ist x - 43% der Preis, zu dem der Wagen verkauft werden soll. Was der Händler tatsächlich verlangt, ist ganz allein seine Sache.

In nahezu allen Fällen kann man nicht 2 Rabatte kombinieren

Nein die Preise gehen vom Listenpreis ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern