Volksbank 50€ Abhebungs-Limit ist das Normal?

4 Antworten

Deine kontoführende Bank kann so etwas hinterlegen, es kann aber auch andere Gründe geben, bis hin zu "Der Automat hatte nicht mehr Geld".

Die Gegenfrage wäre,

1) welche Art von Konto besitzt du, Dispo ja-nein, P-Konto, Guthabenkonto?

2) wie hoch der Kontostand zum Zeitpunkt der Abhebung war.

Diese "Sperre" müsste von Seiten deiner Bank erfolgt sein, um das sicher zu wissen müsstest du ab dem kommenden Dienstag dort mal anfragen.

Ja das habe ich auch wenn mein Kontostand zwischen 50 und 60 Euro liegt