Vogelspinnen warze verletzt schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Warzen sind ja nicht so wichtig für diese Spinnenart. Die brauch die Netze weder um darin zu wohnen oder um damit zu jagen. Die wird sich sicher Häuten und danach sind die Warzen wahrscheinlich wieder in Ordnung.

aber wie kommt das?

Laberlutz  13.09.2023, 14:43

Sie baut einen Häutungsteppich. Also braucht sie auch Spinnwarzen. Ob die Funktion eingeschränkt ist kann man nicht erkennen.

Sie scheint aber sehr gestresst zu sein, da sie ihre kompletten Brennhaare abgestriffen hat, sogar an den Seiten oben.

Nikijfjf
Fragesteller
@Laberlutz

Das war schon Länge her mit den brennhaaren bitte nicht denken das ich sie stresse das ist passiert als ich sie umgesiedelt habe in ein anderes Terra und noch paar mal wenn ich das sauber mache oder verbessere

sie ist sehr frech sie wirft brennhaare bei jeder Gelegenheit

davesiemens  13.09.2023, 15:20
@Laberlutz

Das mit den Haaren oben an der Seite ist bei einem Sturz passiert, wie ich den vorherigen Fragen entnehmen kann.

Nikijfjf
Fragesteller

Ich weis es nicht das war einfach so da