Vogelspinne verletzung schlimm?

Das ist das terra da hinten habe ich jetzt bisschen Erde reingepackt damit der absturz weicher ist

der Boden

Bitte viele Antworten und tipps

mache mir sorgen😥

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

1. Stell sicher, dass sie sich bei stürzen nicht verletzen kann

2. Abwarten Fressverhalten beobachten

3. Auf nächste Häutung warten.

Diese Art der Vogelspinnen ist sehr sturzanfällig, es wird immer davor gewarnt, Klettermöglichkeiten zu geben. Schon ein Sturz aus geringer Höhe kann für die süße tödlich sein.

Deswegen wird auch immer gesagt, Terra nicht höher als 30 cm bei 10 cm Einstreuhöhe.

Bitte, zur Sicherheit der Spinne, entferne die Klettermöglichkeit.

Wie es um sie steht kann ich nicht sagen, aber Futter annehmen ist ein gutes Zeichen.

Nikijfjf
Fragesteller

ja aber wen ich die stoffwand entferne bleiben da klebe reste und das ist doch auch schädlich