Vogelliebhaber gefragt! Wellensittich hat Beule am Hals!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nur ein Tierarzt helfen können. Man sollte nie selbst an seinem Tier herumdoktern. Es ist jedoch wichtig, dass es ein vogelkundiger Tierarzt ist, weil er aufgrund einer Zusatzausbildung sich gut mit Vögeln auskennt. Wohingegen reguläre Tierärzte leider nichts von Vögeln verstehen.

Hier noch vogelkundige Tierärzte:

http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232

welli.net/tierarztliste.html